Montag, 18. Juni 2012

meine 2 neuen Schätze :D

Hey ihr lieben.
Wie gehts euch so? Ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft? -.-
Ich frage mich langsam wo der Sommer bleibt. In letzter Zeit regnet es nur und die Temperaturen sind auch nicht wirklich sommerhaft. Wozu kauft man sich dann Sommersachen? Ich konnte meine neuen Sachen noch gar nicht wirklich anziehen...ärgerlich. Und im Schwimmbad war ich bisher auch nur einmal. Langsam habe ich das Wetter echt satt, ich meine wir haben Juni! Ich freue mich umso mehr auf Ägypten. Es sind nur noch knapp 2 Wochen hin und ich habe schon so richtige Vorfreude :D am liebsten würde ich jetzt schon den Koffer packen xD geht es euch auch so? Wohin fahrt ihr in Urlaub? :)

Naja ich wollte euch noch schnell meine 2 neuen Schätze zeigen. Die Schuhe habe ich von Deichmann sie sind aus der 5th Avenue Kollektion von Halle Berry. Die Schuhe wollte ich damals schon haben, aber sie waren mir ehrlich gesagt zu teuer. Ursprünglich kosten sie 44,90 € und letztens waren sie auf nur 22,45 € reduziert. Ganze 50 %.! Da musste ich sie mir einfach mitnehmen <3 Ich wollte schon länger nude farbende Sandalen haben und jetzt sind sie ausnahmsweise auch mal von guter Qualität. Sie sind auch super bequem beim laufen. Ich freue mich schon drauf sie zu tragen sofern das Wetter mitspielt :D
Und als zweites habe ich ein neues Oberteil von Vero Moda. Es hat sogenannte "Fledermaus-Ärmel" die man jetzt nicht sieht, aber es ist auch super bequem und luftig für den Sommer. Ich liebe es <3
Achja und es hat 19,95 € gekostet.

Ich hoffe euch gefällt es auch sogut wie mir (:



2 Kommentare: