Donnerstag, 10. Mai 2012

...oder doch dunkelblond?

Hey ihr süßen <3
ich bin gerade schon wieder am schwanken was ich mit meinen Haaren machen soll. Fakt ist das ich sie färben muss, weil so wie sie jetzt sind, sind sie schrecklich. Erst wollte ich die Haarfarbe von Mandy, also hellbraun. Aber jetzt tendiere ich doch eher zu Jennifer Anistions Haarfarbe. Ich sollte glaub ich bei blond bleiben, ich war schon immer blond xD Auch blond kann ja dunkler sein...deswegen dachte ich mir ich lasse mir Strähnen machen. Überwiegend dunkelblonde aber trotzdem noch ein paar helle als Highlighter. 
Was meint ihr???

Ich habe zwar noch Zeit mir das zu überlegen, aber ich schwanke so oft hin und her. Langsam muss ich mich mal fest legen. Bis Juni muss ich es wissen :P


4 Kommentare:

  1. Ich mag die Haare von dem 2. Bild sehr, so ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mit dem neuen vintage blond ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie soll das aussehn :P
      ich weiß nicht was du meinst xD

      Löschen