Sonntag, 1. April 2012

Catrice Wimpernserum

Hi ihr lieben.
Was macht ihr gerade? Ich bin am hin und her schalten von Harry Potter und Hangover, ich kann mich nicht entscheiden :D Ich war am Freitag nach der Arbeit noch beim DM. Und ja...ich habe mir doch das Wimpernserum von Catrice gekauft, allerdings ohne Wimperntusche. Ich wollte jetzt keine 10 Euro dafür ausgeben. Ich habe zwar oft gehört, dass das Serum gar nichts bringen soll oder sogar brennen tut. Aber Vici meinte auch das sie den Eindruck hat, dass es etwas bringt. Und deswegen will ich mir mein eigenes Bild davon machen. Wenn es nichts bringt, waren es wenigstens NUR 5 €. Dann habe ich mir noch den letzten Essence Pinsel gekauft, den Eyeliner Pencil. Jetzt habe ich alle 3 Augenpinsel von essence und ich finde sie wirklich gut und preiswert. Dann war ich schon auf den Weg zur Kasse und sah ein Angebot von bebe im Regal stehen. Und zwar eine Tagescreme (verschiedene "Typen") + Reinigungstücher für nur 2,95 €. Da ich sowieso eine Creme brauchte habe ich sie einfach mitgenommen (: Ich finde die Reinigungstücher echt super, habe bisher nur die von Balea gehabt mit denen ich auch zufrieden war, aber bebe finde ich jetzt noch ein Tick besser :D





Das Serum wird jeden Abend auf den Wimpernkranz aufgetragen. Natürlich erst nachdem abschminken und am besten vor dem schlafen gehen. Laut Verpackung soll man innerhalb 30 Tagen 25 % längere Wimpern haben. Beim regelmäßigen auftragen. Passend dazu gibt es noch eine Wimperntusche um die 5 €.

Ich bin gespannt :)

Testet ihr das Serum auch gerade?

3 Kommentare:

  1. NOCH nicht aber ich bin mehr als gespannt, hatte das schon bei Vici gesehen und will mehr wissen.

    AntwortenLöschen
  2. ich teste das Serum auch gerade aber derzeit habe ich noch nichts davon gemerkt :D -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste das Serum seit 30 Tagen aber bisher konnte ich keine Wirkung feststellen.
    Man muss schon sehr aufpassen das man das Serum nicht zu dicht am Wimpernrand aufträgt weil es wirklich sehr brennt. Den passenden Mascara dazu benutze ich auch. Ich denke das man sich das Geld sparen kann, auch wenn der Mascara und das Serum nur je 5€ kosten.

    AntwortenLöschen