Montag, 28. Mai 2012

Summertime - glatte Beine

Hey ihr lieben. 
Jetzt wo der Sommer solangsam da ist, heißt es wieder für die meisten "Beine rasieren". Da alle Augen einfach auf die Beine gerichtet sind, ob im Schwimmbad oder im Alltag. Ich muss sagen, dass ich im Winter eher faul bin was rasieren angeht. Ich denke das kennen die meisten von euch. Warum soll man sich die Beine rasieren wenn es doch eh keiner sieht :P Gut, für die jenigen die einen Freund haben wäre es schon ratsam :P meiner sieht das übrigens nicht so eng :P Mich würde mal interessieren wie ihr eure Beine glatt kriegt. Tut ihr eure Beine rasieren, waxen oder sogar epilieren? Ich bevorzuge das lästige rasieren...auch wenn es nervig ist jeden 2-3 Tag nachzurasieren, ist mir die Methode lieber als die anderen. Denn waxen habe ich bereits letztes Jahr ausprobiert. Der Schmerz ist noch nichtmal das schlimme daran. Ich bin eher unzufrieden damit, weil trotz waxen immer noch Haare übrig bleiben und die Haut sehr gereizt wird. Ans Epilieren traue ich mich erst gar nicht...davon abgesehn sind die Geräte schweine teuer :D Dann bleib ich lieber beim günstigen und schmerzlosen rasieren. 

Wie sieht es bei euch aus? 
Welche Methoden habt ihr schon getestet?


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen