Freitag, 1. Juni 2012

Urlaub gebucht :)

Hi ihr lieben.
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich war am arbeiten und nebenbei noch bei meinem Freund. Aber jetzt bin ich wieder für euch da :)

Ich habe nun endlich auch meinen Urlaub gebucht! Es war eigentlich sehr unentschlossen ob wir dieses Jahr überhaupt Urlaub machen. Aber wir waren dann vorgestern ganz spontan am Flughafen und haben uns informiert. In Sicht standen eigentlich die Kanaren, aber da diese dieses Jahr so unglaublich teuer sind, haben wir nun doch ein anderes Ziel. Ägypten. Ich war vor 4 Jahren schonmal dort und wir waren alles andere als begeistert. Damals hatten wir ein ganz anderes Hotel bekommen, als wir gebucht haben und das Zimmer war auch noch falsch, sodass wir zu 4 in einem Zimmer mit zwei Zustellbetten schlafen mussten und das 14 Tage lang! Daher hatten wir gesagt, dass wir lieber nicht mehr nach Ägypten fliegen wollen. Aber die Frau vom Reisebüro meinte, dass ihre Kollegin bereits indem Resort war, dass wir nun gebucht haben. Und auch die Bewertungen im Internet sind positiv. Diesmal habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Vor allem weil das Hotel auch echt der Hammer ist :) "Iberotel AquaMarine Resort Hurghada" heißt es. Ich freue mich sooo. In knapp 4 Wochen geht es schon los. Also hab ich noch ein bisschen Zeit einzukaufen :P
Ich flieg übrigens mit meiner Familie und meinem Freund und wir bleiben 1 Woche (5-12. Juli).

Ich hoffe echt das es diesmal kein Reinfall wird. Aber eins ist schonmal sicher...es wird heiß sein! Nicht so wie letztes Jahr...ich war letztes Jahr mit meinem Freund auf Mallorca. Wir hatten vielleicht 2 Tage richtig tolles Wetter und die anderen 5 waren schei*e :D braun geworden ist man dann natürlich auch nicht wirklich.

Naja..ich mache mich jetzt fertig. Fahr nämlich mit einer Freundin gleich nach Frankfurt bisschen shoppen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3




Fliegt ihr auch in Urlaub? Wohin?
Wart ihr auch schonmal in Ägypten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen