Montag, 30. April 2012

Haarfarbe à la Mandy

Hey ihr lieben <3
Ich brauche dringend euren Rat! Nachdem ich meine Haare spontan 20 cm kürzer geschnitten habe bin ich nun auch am überlegen mir eine neue Haarfarbe zu verpassen. Wie ihr wisst bin ich ja hellblond. Seit ich 13 Jahre alt bin färbe ich mir meine Haare regelmäßig mit blonden Strähnchen. Aber momentan ist es eher so, dass ich zu dunkelblond/hellbraun tendiere. Ich spiel schon länger mit den Gedanken meine Haare dunkler zu färben. Bisher hatte ich keinen Ton vor Augen, aber jetzt schon. Es soll die Haarfarbe von Mandy Capristo sein. Ich finde sie so hübsch. Sie hat auch einen hellbraunton mit ein paar blonden Strähnchen oder täusche ich mich? :D
Und soweit ich weiß hatte sie vorher auch einige blonde Strähnen drinne. Ich würde mir die Haare aufjedenfall nicht selber färben sondern zum Friseur gehen und das Geld investieren.
Aber jetzt meine Fragen an euch:


  • Meint ihr ich kriege den Haarton von meiner jetzigen Farbe genauso hin? 
  • Kennt vill. einer von euch die genaue Haarfarbe von Mandy?
  • Unddd meint ihr mir würde das "dunklere" stehen? Ich bin von Natur nämlich Aschblond :D

Ich freue mich über jeden Rat von euch <3 






4 Kommentare:

  1. meiner meinung nach finde ich, dass deine jetzige haarfarbe dir wirklich sehr steht ! aber natürlich kannst du sie ja trotzdem färben wenn es dir so gefällt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =D

      Ja ich würde halt gerne mal was neues machen...wie ich blond ausseh weiß ich jetzt. Kann ich ja notfalls wieder machen :P

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut ;) Probiere es doch einfach aus!
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    Vielleicht magst auch bei bekleidet abstimmen?
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=413714131985962&set=a.413713835319325.102340.116718315018880&type=3&permPage=1

    AntwortenLöschen