Sonntag, 29. April 2012

Coupon eingelöst und American Pie

Hey ihr lieben. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das tolle Wetter im gegensatz zu mir genießen können <3 Ich musste Freitag und Samstag (mittags bis abends) arbeiten -.- und hatte somit kaum was von dem Wetter...Am Freitag war ich noch mit meinem Freund im Kino i"American Pie" gucken und der Film ist echt lustig :) lohnt sich aufjedenfall reinzugehen :)

Vor dem Kino war ich noch schnell beim DM drinne um meinem Coupon einzulösen. Ich muss sagen, dass mir die Farben von der LE überhaupt nicht gefallen haben...alsooo habe ich einfach einen Nagellack aus dem Standartsortiment genommen und bin damit an die Kasse. Und wisst ihr was, es hat funktioniert :P

Somit besitzte ich jetzt einen weiteren Nagellack, in einer Farbe die ich noch nicht habe. Es ist die Farbe 530 "charming" und ich finde sie ganz schön für den Sommer. Ich habe euch die Farbe schnell mal lackiert, so sehen meine Nägel auch gerade aus, also nicht wundern xD



Einen schönen Abend noch :*

6 Kommentare:

  1. Geil das es Klappte, sieht auch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt gut aus! Dein Geschmack gefällt mir :) zu so Pastelfarbenen Hosen und Oberteilen passt das auch super :)

    AntwortenLöschen