Über mich

Mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und lebe in der nähe von Frankfurt am Main. Ich blogge erst seit Dezember 2011. Durch Youtube wurde ich auf blogspot aufmerksam. Ich fing an mich dafür zu interessieren und wollte schließlich selbst einen Blog führen. Und hier ist er nun. Auf meinem Blog schreibe ich über mein Leben, Make up, Outfits, Produkte und bald auch über Fotografie. Ich steh noch sehr am Anfang und fange erst jetzt an die ganzen Gestaltungssachen zu verstehen. Aber mein Freund hilft mir da ganz lieb bei :)

Neben dem bloggen, verbringe ich natürlich auch viel Zeit mit meiner Familie und meinem Freund. Das sind für mich die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich habe eine jünger Schwester die gerade 15 geworden ist und eine super süße Katze namens Kyra. Außerdem arbeite ich als Aushilfe bei Vero Moda.

Mir macht das bloggen bisher sehr viel Spaß und ich bin richtig stolz auf meine wenigen (für mich schon viele) Leser. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Ich hoffe, dass euch mein Blog soweit gefällt. Ich arbeite natürlich stets dran ihn vom Design so zu perfektionieren, wie ich es mir vorstelle. Und sobald ich meine neue Kamera (wahrscheinlich im April) habe, werde ich auch viele Bilder für euch machen.

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß beim lesen.

Eure beautylicia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen