Dienstag, 17. April 2012

Suche Cupcake Dose

Guten Morgen (:
Ich wollte euch schnell einen kleinen Post schreiben bevor mein Freund nacher kommt. Und zwar geht es um Cupcake Dosen. Ich bin auf der Suche nach solchen Deko Dosen, ich habe sie schon bei einigen YouTubern gesehen, allerdings haben sie ihre Dosen aus Frankreich oder aus Läden, die sie nicht mehr haben und das finde ich schade. Zwar habe ich im Internet welche gefunden, die finde ich aber nicht so schön. Es sollte schon so die Art wie auf dem Bild sein.

Wisst ihr vielleicht wo man solche Cupcake Dosen herkriegt?
Egal ob Internet oder Laden. Oder hat vielleicht jemand eine die er verkaufen möchte?

Ihr würdet mir wirklich helfen.

Danke im Vorraus :*



2 Kommentare:

  1. schau mal bei ebay oder amazon (:
    bei NaNuNaNa hab ich auch mal welche gesehen

    LG ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei Nanu Nana gibt es die zurzeit in mehreren Farben, habe schon 2 :)

    AntwortenLöschen