Mittwoch, 18. April 2012

I found them (:






10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Laden heißt "Feable-House" gibt es zum Beispiel im Loop 5, Weiterstadt. Sie haben auch nur jeweils 3,95 € gekostet :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die sind ja echt toll.
      Ich hab auch schon ewig danach gesucht. :/
      Will auch *.*

      Löschen
    2. Im loop, UG, neben dem DM der Laden :)
      die haben auch noch einen ganz großen cupcake für 10 euro
      und tassen und milchkann,teller sau süß alles :D

      Löschen
  3. Süß! Die gibs doch im NanuNana, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gehört, war bei meinem aber nicht der Fall :D

      Löschen
  4. Die sind ja süß :) ich wollte mir die vom NanuNana noch holen, die sind so ähnlich...Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen