Sonntag, 22. April 2012

Neues Shirt

H&M Shirt (Mint) 9,95 €

Hey ihr lieben.
Na wie war euer Wochende? Ich hoffe erholsam genug. Morgen geht die Schule/Arbeit wieder los für die meisten. Ich muss morgen auch wieder arbeiten, allerdings erst abends :)
Ich war am Samstag mit meinem Freund kurz bei H&M, weil ich unbedingt zwei Oberteile haben wollte. Das eine habe ich bekommen, aber das andere T-Shirt mit der Blumenspitze oberhalb (kennt bestimmt jeder) war leider nicht mehr in meiner Größe da :(
Aber ich will das unbedingt haben! Deswegen werde ich morgen vor der Arbeit nochmal schnell reinhüpfen. Die Verkäuferin meinte, dass diese T-shirts immer so schnell weg sind und die deshalb jeden Tag geliefert werden. Also drückt mir die Daumen :)
Das T-shirt auf dem Bild hat ursprünglich 9,95 € gekostet. Aber mein Freund hatte noch einen 5 € Gutschein vom letzten Einkauf dabei und den hat er mir geschenkt. Somit waren es nur 5 € :D
Danke Schatzi :*

Abends haben wir dann zusammen gekocht und DSDS geschaut. Ich bin so froh das Daniele weiter ist. Ich weiß gar nicht was alle an diesem Luca finden. Mir wäre es lieber gewesen wenn Jesse noch weitergekommen wäre...aber hauptsache Daniele ist weiter <3 Ich liebe seine "dreckige" Stimme xD

Schaut ihr auch Dsds? Wer ist euer Fave?



PS: Schatz, ich weiß das du meinen Blog liest und deshalb nocheinmal hier....ich wünsche dir für morgen und den rest der Woche viel viel viiiiiiiel Glück für deine Abiprüfung. Ich weiß du packst das und denk immer positiv! Nur noch diese Woche ranklotzen und dann hast du es hinter dir und kannst dich entspannen. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Kussi.




3 Kommentare:

  1. Ich bin seit Anfang der Staffel Daniele Fan ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Shirt sieht echt gut aus. Hast einen top Geschmack und einen super Blog. Mach weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen