Montag, 16. April 2012

Neue Frisur: Schnipp schnapp 20 cm ab

 
Hi ihr lieben.
Wie war euer Tag? Ich bin eben von der Arbeit gekommen, war richtig entspannt heute :)
Und ich habe was unglaubliches getan...Eigentlich wollte ich meine Haare wachsen lassen, aber dann dachte ich mir: zwar sind meine Haare dann lang, aber total kaputt...Also bin ich ganz spontan zum Friseur gefahren und habe sie mir 20 cm abgeschnitten, einen Bob! Jetzt ist die 7 Jahre alte Farben endlich weg von meinem Kopf. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, außer das mein Pony noch zu kurz ist für diesen Schnitt. Jedesmal wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, denke ich mir: Wow, kurz xD
Es ist ungewohnt, aber es hat auch seine Vorteile: Keine Knoten mehr nachdem waschen, das Föhnen dauert nur 5min und der Kopf ist um einiges leichter xD

Jetzt wo sie mehr oder weniger "gesund" sind, werde ich auf das Färben sogut wie möglich verzichten und sie gut pflegen. Damit sie, wenn sie wieder lang sind, auch gesund sind. Ja ich lasse sie wieder wachsen, ich habe nicht vor bei kurzen Haaren zu bleiben. Es war nur ein Mittel zum Zweck :P





Wie findet ihr es?
Habt ihr auch schonmal spontane Aktionen mit euren Haaren gestartet? 

Lasst es mich wissen :*

7 Kommentare: