Donnerstag, 12. April 2012

MAC, Essie & Co

Hi ihr lieben.
Sorry ich habe es heute morgen vor der Arbeit nicht mehr geschafft den Artikel zu schreiben, aber hier ist er.
Ich war letztens bei Douglas und habe mir endlich den Studio Finish Concealer von MAC (NW20) gekauft. Was die Farbe betrifft habe ich mich beraten lassen, weil es einfach so viele Nuancen gibt. Und der Ton ist perfekt getroffen. Ich habe ihn bisher erst einmal getragen, daher kann ich noch nicht wirklich was zu sagen. Aber ich hoffe, dass sich diese 19 € lohnen :) 

Und weil gerade die Shopping Week (Glamour) ist, habe ich mir gleich meinen ersten Essie Nagellack mitgenommen, in Mint Candy Apple. Ich finde die Farbe soo toll. Ich steh momentan total auf Mintgrün! Ich habe ihn auch gleich aufgetragen. Ich muss sagen, dass ich mir die Deckkraft noch etwas stärker vorgestellt habe, aber immerhin ist er stärker als die von p2 usw...Den Pinsel zum auftragen finde ich persönlich etwas zu groß für meine Nägel. Kann ein Vor- und Nachteil sein. Der Pinsel bemalt fast den kompletten Nagel sodass man keine zweite Bahn ziehen muss, allerdings geht bei mir auch viel vorbei. Liegt wahrscheinlich an der Nagelgröße :P

Am Schluß war ich noch bei DM und habe mir drei neue Pinsel gekauft. Den letzte aus der essence Reihe, der Puderpinsel hat mir noch gefehlt, auf den Rougepinsel verzichte ich, da sie ziemlich ähnlich sind. Dann habe ich mir noch gleich zwei Pinsel von ebelin mitgenommen. Das neue Design der Pinsel wirkt echt hochwertig muss ich sagen und genauso fühlen sie sich auch an. Ich finde sie toll :)
Der Preis liegt bei 3-4 Euro pro Pinsel, völlig okay für die Quali.

Und zu guter letzt, habe ich mir noch von Balea einen Augen-roll-on mitgenommen. Der soll die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen und glätten (2,55 € glaub ich). Unnndd das Photo Finish Make up von Catrice (020 rosy beige für 6,45 €) habe ich mir auch noch mitgenommen. Eigentlich brauche ich kein Make up, aber ich wollte es umbedingt haben, weil ich schon viel gutes darüber gehört habe. Allerdings merke ich keinen Unterschied von meinem Hautbild. Bei mir sieht es so aus, wie als wenn ich gar nichts drauf mache. Aber da ichs schonmal habe :D


1 Kommentar: