Mittwoch, 11. April 2012

Ergebnis: Wimpernserum

Guten Abend ihr lieben.
Ich wollte mich mal kurz melden. Ich war die letzten Tage bisschen einkaufen, sowohl Klamotten als auch Kosmetik. Wenn ich es noch vor der Arbeit schaffe, zeige ich euch morgen früh die Sachen die ich mir gekauft habe :)

Worum es jetzt eigentlich gehen soll ist das Wimpernserum von Catrice. Ich habe die Testphase nach 5 Tagen abgebrochen, weil ich unter den Augen kleine Pickelchen bekommen habe die auch gejuckt haben. Und seit ich das Serum weglasse, hat sich das wieder normalisiert. Ich bin mir sicher, dass es vom Serum kam, daher lasse ich es nun weg...Einen Unterschied der Wimpernlänge konnte ich nach 5 Tagen nicht feststellen. Ich finds schade, dass ich wahrscheinlich allergisch drauf reagiere, ich hätte das Ergebnis gerne abgewartet. Leider kann ich euch nicht sagen, ob ich es nun weiterempfehlen soll oder nicht. Schließlich weiß keiner vorher ob er allergisch drauf reagiert oder nicht...Obwohl ich es nun schon öfter gelesen habe...
Es ist euch überlassen, testet es einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen