Samstag, 7. April 2012

Neues :)

Hey ihr lieben.
Ich bin so ko! Ich musste heute arbeiten und das 1 Tag vor Ostern, ihr könnt euch vorstellen wie voll das Center war. Im Laden ging es echt hoch und runter, es war ziemlich stressig und ich bin froh das ich jetzt zuhause bin und meine Beine hochlegen kann! Gleich wird DSDS geschaut :)

Morgen bin ich auf der Taufe von meinem kleinen Cousin <3 Anschließend werden wir mit der Familie essen gehen. Wie verbringt ihr Ostern? Verschenkt ihr was? Schreibt mir :)

Kleiner Einkauf:

Vero Moda je 14,95 €


Vero Moda 7,95 €


Douglas 1,95 €


2 Kommentare:

  1. Das Top von Vero Moda habe ich auch :) nur in Weiß ich mag es wirklich gerne tragen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch richtig schön mit der Spitze :)

      Löschen