Montag, 28. Mai 2012

Mai Favoriten

Guten Morgen (:
ich dachte es wäre mal Zeit euch meine Monatsfavoriten zu zeigen. Die Produkte die ihr hier seht habe ich den Monat am meisten benutzt bzw. ich mag sie einfach :D

 

Ich liebeee dieses Shampoo! Es riecht so schön nach Himbeere. Eigentlich ist es kein besonderes Shampoo, es ist für jeden Haartyp geeignet und hat keine besondere Eigenschaft außer das es gut riecht und gut schäumt. Für mich ist nur wichtig das es keine silikone enthält und das tut es! Kann ich nur weiterempfehlen. Und billig ist es auch noch, ich glaube um die 70 cent hat es gekostet :)



 

Wisst ihr was? Ich hasse es eigentlich mich einzucremen...ich mag dieses kalte babbige Gefühl auf der Haut überhaupt nicht...das hat sich aber komischerweise mit dem Balea Himbeer Bodymousse geändert :D
Entweder liegts am Geruch oder einfach an der "Dose". Jedenfalls liebe ich sie ebenso wie das Shampoo. Ich habe sie den Monat regelmäßig benutzt und sie ist immer noch nicht leer. Ich werde sie mir aufjedenfall nachkaufen. 2,45 € <3

Jetzt ein kleiner Tipp von mir für Leute die Probleme mit trockenen, spröden Lippen haben. Und zwar bin ich durch die Youtuberin "Daaruum" auf das Thema gekommen.  Trotz labello waren meine Lippen immer trocken und ich hatte Hautfetzen hängen. Jetzt bin ich auf  ein "Natur"-Labello von Alverde umgestiegen und ich kann sagen: es hat sich schon verbessert. Ich habe viel seltener trockene Lippen als vorher. Ich bin noch am testen ob sich das auf Dauer wirklich beweist, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei. Und er kostet nur 0,65 €. Aber ich muss zugeben das der Geruch überhaupt nicht gut riecht :D

Das Deo hier habe ich zum testen von der Arbeit bekommen. Das mit dem Schwarz/weiss Problem habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, aber ich liebe den Geruch und es fühlt sich gut an (:

 

Diesen Monat bin ich auf die Manhattan Nagellacke gekommen. Bisher habe ich überwiegend p2 benutzt. Aber ich finde echt das die von Manhattan super sind. Sie decken gut, ziehen keine Streifen, trocknen schnell und halten länger als die von p2. Ich bin begeistert. Und 2,45 € find ich noch völlig okay :)

 

Meinen MAC Concealer habe ich seit mitte April und ich bin sehr zufrieden damit :)
Obwohl ich ihn mir nicht nachkaufen würde, weil ich 19 € schon heftig finde...Ich bin noch am ausprobieren welcher wirklich am besten zu mir passt. Ich habe ziemlich dunkle Augenringe und bin deshalb noch auf der Suche nach einem perfekten. Könnt ihr mir einen empfehlen?

 

Und zu guter letzt. Der Mission Summer Look Lippenstift von p2 in der Farbe "pretty in pink". Ich liebe diese Farbe einfach. Er hält auch ziemlich lange und riecht nach aprikose. Super :)



Ich hoffe euch haben meine Favoriten gefallen.
Was sind eure Mai Favoriten???

:*

1 Kommentar: