Donnerstag, 24. Mai 2012

1 1/2 Jahre Schatz

Guten moooorrrgeen :))
Wie geht es euch? Ich bin total gut drauf. Denn heute bin ich mit meinem Schatz 1 1/2 Jahre zusammen <3 Wir haben nichts besonderes vor außer den Tag zusammen zu verbringen und wir haben uns fürs schwimmen gehn entschieden. Ich hoffe das, dass Wetter mitmacht, aber es sind gute Aussichten :)
Somit sind wir auch das erste Mal dieses Jahr schwimmen. Eigentlich mag ich keine Freibäder...aber da heute Donnerstag ist sind die meisten in der Schule oder arbeiten. Da dürfte es ja nicht so voll werden :P
Für dieses Jahr haben wir schon einen neuen  Badesee gefunden mit strahlend blauen Wasser. Bisher kannte ich keinen in meiner Nähe. Kennt ihr Badeseen in Hessen die blaues Wasser haben und kein grünes ? Könnt ihr einen empfehlen? Ich würde mich freuen. Und für alle die noch Schule haben oder arbeiten müssen, Kopf hoch! Morgen ist schon wieder Freitag :D ich muss morgen übrigens auch wieder arbeiten, aber Samstag habe ich zum Glück mal frei!



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag <3

2 Kommentare: