Mittwoch, 23. Mai 2012

Essence, P2 LE ...

Hi ihr lieben.
Ich habe ein paar Sachen bei DM gekauft, aber vorher komme ich zum Film von gestern...Ich bin echt enttäuscht von dem Film "Dark Shadows"! Die ganze Story wurde irgendwie langweilig umgesetzt. Ich fand es viel zu monoton...dabei fand ich den Trailer so lustig...und das waren auch die besten Szenen aus den Film. Selbst im Film kamen die Szenen aus dem Trailer nicht so lustig rüber...also echt enttäuschend. Obwohl ich sagen muss, dass Johnny Depp seine Rolle wie immer gut umgesetzt hat. Das war auch das einzigst positive am Film. Kann ich leider auch nicht weiterempfehlen...

Jetzt kommen wir zu DM. Ich wollte doch die eyeshadows aus der essence "a new league" LE haben und wisst ihr was? Ich habe sie bekommen xD. Der Aufsteller war noch total unberührt. Ich bin so froh dahin gefahren zu sein <3 der DM in meiner Stadt hatte das wie immer noch nicht und wer weiß wie schnell die vergriffen wären. Ich habe mich richtig drüber gefreut (: und die Farben sind echt wunderschön <3 der helle sieht bestimmt auf gebräunter Haut gut aus. Leider bin ich noch blass wie Papier, aber der Sommer kommt solangsam :)

Und dann habe ich noch eine neue LE von p2 endeckt. Der Aufsteller war ebenso noch unberührt. Und der sah einfach so toll aus. So schön bunt und ich hätte mir am liebsten alles gekauft. Am Ende habe ich dann doch nur einen Nagellack und ein "spezielles" Rouge mitgenommen. Ich weiß leider nur noch nicht mit dem Rouge umzugehen, da die Textur gelig ist...wenn ihr wollt schreibe ich euch einen Artikel zu den Rouge. Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Zum Schluß war ich dann noch bei H&M und habe mir ganz spontan einen Jumpsuit gekauft. Ich wollte schon so lange einen haben, aber hab es jedesmal vergessen xD Wie auch immer jetzt habe ich einen und er ist super lässig <3 Ich hatte ihn gestern bei 30 grad und es ist so angenehm ihn zu tragen, weil er einfach so luftig ist. Ich werde ihn aufjedenfall öfter anziehen auch wenn ich nur Zuhause bin.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen <3 Hier sind nun alle Bilder:


p2 nagellack "020 pearly orange" 2,25 €
p2 sweet lollipop jelly blush "010 rose balloon" 3,95 €


eyeshadow je 2,25 €


P2 "Color me softly" LE

 
H&M Jumpsuit 9,99 €




 Habt ihr auch was aus den neuen LE´s ?

3 Kommentare:

  1. Den Jumpsuit habe ich mir vor kurzem bestellt sieht echt top aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die gleiche Farbe. Was für ein Zufall :)
      Der müsste jetzt auch die Tage ankommen.

      Löschen