Montag, 26. März 2012

4 Nagellacke

Hi ihr lieben.
Ich war eben kurz beim DM und habe mir vier neue Nagellacke gekauft. Gestern habe ich eher zufällig erfahren, dass ich mit meiner Payback karte auch "Gutscheine" ausdrucken kann. Das wusste ich bisher nicht xD jedenfalls hatte ich bisher 500 Punkte gesammelt, das sind 5 €. Also habe ich erstmal die ganzen 5 Euro auf den Kopf gehauen :D Im moment reizt mich DM gar nicht mehr so...liegt vielleicht daran das ich erstmal alles habe was ich brauche (bis auf die Carotin Tabletten, die ich vergessen habe). Ich freue mich jetzt eher nächsten Monat endlich mal ein paar Sommersachen zu kaufen! Mein Schrank ist soo leer, nachdem aussortieren. Ich fahre in den Osterferien mit meinem Freund 1 Tag nach Köln, einfach bisschen shoppen und sightseeing :P 
Meine Nägel sind von den doofen Gelnägeln immer noch kaputt...es ist eigentlich schon viel rausgewachsen bis auf die Nagelspitzen. Die sind weich und man sieht den Unterschied durch den Nagellack durch...Bis Juni sind sie hoffentlich komplett rausgewachsen. Das nervt nämlich :P





1) Astor - 138
2) Astor - 135
3) Manhattan - 78C
4) essence - 04 iced latte









1 Kommentar: