Freitag, 23. März 2012

Vanille Pudding, Erdbeeren und Sahne!

Guten Morgeeeeeen :)
ich habe super gute Laune, liegt wahrscheinlich wieder an dem herrlichen Wetter UND weil es endlich Freitag ist. Für mich heißt es jedoch erst um 22 Uhr Wochenende, weil ich nacher noch arbeiten muss...aber zum Glück erst um 17 Uhr dann hab ich wenigstens noch was von der Sonne. Die letzten zwei Tage habe ich mich im Garten gesonnt mit einem kleinen Erfolg :P seid ihr auch so?

Gestern haben wir übrigens das erste Mal dieses Jahr wieder gegrillt. Wie ich das Steak vermisst habe :D
Abends kam natürlich noch GNTM und dazu gab es noch:

Vanille Pudding, Erdbeeren und Sahne!
Kalorienbombe! Dafür wird heute langsamer gemacht.

Was sind eure Pläne für das Wochenende?
Ich bin bei meinem Freund und morgen fahren wir nach Mainz und chillen uns in den Park.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende :*

1 Kommentar:

  1. Hallllllluuu x3
    hast nen tollen Blog : ) wir würden uns freuen wenn du
    bei uns vorbeischaust und Leserin wirst :) <3
    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.com

    AntwortenLöschen