Mittwoch, 21. März 2012

Carotin Kapseln


Hallo ihr lieben. Endlich haben wir den offiziellen Frühlingsanfang. Und am Wochenende wird die Uhrzeit auch wieder umgestellt somit ist es Abends eine Stunde länger hell, yeah :D passend zu den tollen Wetter wird es wieder Zeit die Carotin Kapseln zu nehmen. Ich habe sie letztes Jahr schon genommen und war der Meinung, dass ich dadurch schneller braun werde. Ich bin von Natur aus kreidenbleich, vor allem im Gesicht...ich glaube das liegt daran das ich die letzten Jahre im Sommer nie ohne Make up rausgegangen bin. Schlimm ich weiß. Dieses Jahr mache ich das Gegenteil und gehe ohne Make up, dafür aber mit Sonnenschutz raus. Zurzeit verwende ich sowieso kein Make up mehr, daher müsste ich dieses Jahr langsam bräuner werden im Gesicht. Aber zur Verstärkung nehme ich eben noch diese Kapseln. Sie kosten um die 3 € glaube ich. Noch habe ich sie nicht, aber wenn ich das nächste mal bei DM bin (was nicht als solange dauern wird :P) werde ich sie mir mitnehmen. Benutzt ihr auch irgendwelche Bräunungskapseln?


Ich werde mich jetzt in den Garten setzen und die Sonnenstrahlen genießen. Nacher fahre ich mit meinem Freund nach Frankfurt, da er heute ein Vorstellungsgespräch hat.
Also drückt ihm die Daumen! :D

1 Kommentar:

  1. Ich benutze keine Kapseln. Schaffe es eh selten raus zu gehen, arbeite zuviel :-( und ärgere mich eh nur, dass ich nicht braun werde.

    AntwortenLöschen