Montag, 19. März 2012

Kamera Zubehör

Guten Abend ihr lieben.
Wie war euer Tag? Ich habe das halbwegs gute Wetter ausgenutzt um mein Auto zu putzen. Allerdings nur von Innen :P waschen tue ich es erst wenn ich mir sicher bin das es nicht noch einmal regnet. Anschließend war ich im Garten und habe ein wenig fotografiert um meine Kamera kennenzulernen. Meine Katze war echt ein tolles Model haha^^


Meine Kamera habe ich jetzt bereits. Stativ und Tasche besitze ich noch von meiner alten Kamera, zum Glück! Was mir jetzt noch für die Grundausstattung fehlt sind: Gegenlichtblende, eine schnelle SD Karte und einen Fernauslöser. Die werde ich mir im laufe nächsten monats zu legen. Objektive und Blitze müssen erstmal warten. Vielleicht zu Weihnachten oder so :P

Ich kuschel mich jetzt schön auf die Couch und schaue die neuen Folgen von Vampire Diaries *-*
Endlich!

Und euch wünsche ich noch einen gemütlichen                                                                                             Abend (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen