Montag, 19. März 2012

Nie wieder ohne Base :)

Hey ihr lieben. Heute zeige ich euch mal meine zwei Bases auf die ich nicht verzichten will. Einmal meine Augen Make-up base von Manhattan (ca. 5 €) und meine Nagellackbase von p2 (ca. 2 €). Früher habe ich nie irgendwelche bases verwendet, aber seit ich sie benutze merke ich das alles besser hält ;) Der Lidschatten hält länger und die Farbe ist intensiver als ohne base, genauso ist es auch beim Nagellack. Also nie wieder ohne! :)

Benutzt ihr auch eine base? Wenn ja welche? :)

2 Kommentare:

  1. Die Manhattan Base finde ich ganz interessant.
    Also ich benutze momentan eine von Essence - aber ist jetzt kein Wow Effekt :P
    Ich hatte mal die von Artdeco und die war echt gut ♥ Also ohne Base geht nichts :D
    Auch eine Make-Up Base benutze ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende die von Artdeco sie ist echt super.
    Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen. :)

    AntwortenLöschen