Montag, 2. April 2012

Balea Duschgel(e) "Juicy Melon"



Guten Morgen <3
Habt ihr schön ausgeschlafen, für die die Ferien haben? :P
Ich nicht wirklich, bin heute schon ziemlich früh auf den Beinen. Ich werde heute die drei restlichen Regale in meinem Zimmer anboren und vielleicht auch noch eine kleine Stelle streichen, mal schaun. Mein Zimmer ist nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht so wie ich es will. Es fehlt noch an Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen ist es fertig. Sobald ich zufrieden bin damit werde ich euch ein paar Bilder schießen :)

Aber jetzt back zu topic.
Momentan spricht ja jeder über die Balea "Frühlings-" Duschgele. Da guck ich letztens in den Badezimmerschrank und sehe das wir sie auch haben. Und ich muss sagen sie duften sooo gut! Mein persönlicher Favorit ist das "Juicy Melon", das riecht so toll :)
Ich habe noch keins von denen ausprobiert, weil ich mein altes erstmal leer machen möchte, aber ich freue mich schon drauf es zu testen. Der Duft überzeugt schonmal :)
Preismäßig liegen sie denk ich mal zwischen 0,60-0,80 €. Also der übliche Preis von Balea.
Wenn ihr sie auch noch haben möchtet schlagt zu, denn es ist nur eine Limited Edition.

Wie findet ihr sie? :)









2 Kommentare:

  1. Ja die wollte ich mir auch unbedingt hollen.
    Sollen wirklich gut sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie..♥ ich glaub ich hol mir die echt auf Vorrat, weil die einfach so herrlich riechen =) Und die Bodylotions sind auch genial vorallem die Kokos *O*
    LG Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen