Montag, 2. April 2012

künstliche Wimpern



Hi ihr süßen. Nach langer langer Zeit, habe ich endlich mal die falschen Wimpern getestet, die ich mir im Dezember (hier) gekauft hatte. Ich muss gestehen, dass war das erste Mal das ich mir Wimpern aufgeklebt habe. Aber es war gar nicht so schwer wie gedacht. Ein wenig Übung fehlt mir natürlich noch. Ich finde das Ergebnis eigentlich relativ gut nur leider völlig alltags untauglich. Die Wimpern sind viiiieeel zu lang. Das auf dem Bild sind übrigens die von essence ( ca. 3 Euro). Aber man kann sie ja zu besonderen Anlässen oder Just4Fun mal tragen :)

Jetzt aber mal meine Frage an euch: Wisst ihr wo ich "natürliche" Wimpern herkriege? Von welcher Marke und wie teuer eventuell? Ich würde sie gerne jeden Tag aufkleben sofern sie natürlich aussehen und nicht ganz so lang sind. Wäre super wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet.

Im Laufe des Tages mache ich noch eine Blogvorstellung und heute Abend muss ich für 1-2 Std auf die Arbeit, weil wir ein Meeting haben. 
Juhu -.-


4 Kommentare:

  1. Ich habe die auch finde die auch etwas zulang:/

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallööchen ;)
    Also die essence Wimpern sind wirklich n bissl arg lang, aber du hast die wirklich schön gleichmäßig dran bekommen. Wirklich gute Wimpern und auch ne große Auswahl findest du auf jedenfall bei MAC, klar das ist dann auch n bisschen teuer aber die kannst ja auch mehrmals benutzen. Welche ih persönlich richtig gut finde sind die von NYX, die gibts in versch. Größen und die sehen eigtl recht natürlich aus. Kannst aber auch einzelne versuchen, da sind die von Artdeco meiner Meinung nach am besten.;)
    Liebste Grüße Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/
    P.S. ich folge dir ab sofort && würde mich freuen, wenn du vllt bei mir auch mal vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich werde morgen mal bei NYX schauen :) mit Mac warte ich lieber noch :P

      Löschen