Freitag, 11. Mai 2012

Ginatricot Bestellung

Hey ihr lieben.
Habt ihr auch so tolles Wetter? Es ist so schön warm draußen. Leider soll es ab morgen wieder kühler werden :( solangsam könnte es auch dauerhaft warm bleiben, oder nicht?

Jetzt aber zum Thema. Ich habe eben das erste mal bei Ginatricot bestellt. Unglaublich aber wahr xD ehrlich gesagt kenne ich den Laden bzw. die Marke noch nicht solange. Aber ich habe schon viel guten drüber gehört auch über die Lieferzeiten usw...ich bin mal gespannt wann es nächste Woche ankommt. Eigentlich habe ich nur aus einem Grund bestellt. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem weißen Spitzenkleid. Bei meiner letzten shopping tour habe ich keins gefunden und das alternativ Kleid von Laura Scott (Otto) ist mir zu teuer. Obwohl ich es noch ein Tick schöner finde. Aber das von Ginatricot gefällt mir auch super und es kostet "nur" 19,99 €. Die ganze Zeit war es ausverkauft und dann schau ich eben mal spontan auf der Seite vorbei und was seh ich da? Es ist wieder in Größe S verfügbar! Also habe ich sofort zugeschnappt und mir gleich noch zwei Shorts und einen Strickpulli in den Warenkorb gepackt. Den Pulli gab es nur noch in M...ich schätze er wird zu groß ausfallen, aber ich mag es wenn so grobe Pullis lockerer sitzen,
 gerade im Winter ;)







Ich werde mich jetzt noch ein bisschen in den Garten setzten. Nacher fahre ich mit meiner Famy zum Primark. Schon wieder xD ich habe eigentlich alles gekauft was ich brauche aber wahrscheinlich nehm ich mir wieder etwas mit...Oder ich gehe noch zu H&M wegen dem Rabatt Code. Ich bräuchte noch eine Jeansjacke :P und nachdem ganzen Shoppen fahre ich das Wochenende wieder zu meinem Freund <3 Morgen muss ich leider arbeiten, aber zum Glück habe ich kein Spätdienst ;)

Was sind eure Pläne fürs Wochenende?
Wie findet ihr die Sachen?




4 Kommentare:

  1. Du musst mir dann erzählen ob alles gut geklappt hat. Ich habe nämlich auch schon überlegt mir was zu bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Fast dasselbe Kleid habe ich diese Woche bei H&M gekauft, hatte auch ewig danach gesucht :)
    Finde es unheimlich schön!

    PS: Bin jetzt eine neue Leserin (vielleicht magst ja mal bei mir vorbei schauen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich hatte bei H&M keins gesehn :(
      hast du vill ein Post zu?

      Dankeschön <3 ich schau auch mal bei dir vorbei :))

      Löschen