Sonntag, 13. Mai 2012

Top und Flop

essence TOPPER "10 glorious aquarius" 1,75 €
essence "96 sparkling water lilly" 1,25 €


 


Hi ihr lieben. Ich habe mir am Wochenende zwei neue Nagellacke von essence gekauft. Ich meine, dass beide aus einer neuen LE waren. Leider weiß ich nicht wie sie heißt...deep blue oder irgendwie so :D
Jedenfalls hatte ich ne tolle Idee wie ich meine Nägel damit lackiere. Ich wollte bis auf den Ringfinger alle in weiß haben und den Ringfinger mit dem topper lackieren. Wie gesagt "wollte". Denn ich bin irgendwie enttäuscht von dem weißen Nagellack. Er sieht in der Flasche echt schön aus und hat auch einen Shimmer mitdrinne, aber aufgetragen gefällt er mir nicht wirklich. Auch nach 2-3 Schichten nicht. Dazu kommt noch, dass der Nagellack überhaupt nicht trocknet. So kommt mir das zumindest vor. Ich habe ihn vor 3 Stunden aufgetragen. Im großen und ganzen war er trocken, aber beim aufräumen hat er sofort geschmiert. Also habe ich  gleich alles wieder abgemacht, weil es dann natürlich scheiße aussah...Eigentlich hatte ich noch nie einen Nagellack, der solange zum trocknen braucht...Für mich auf jedenfall ein FLOP! Aber den Topper finde ich super <3 Leider gehn die mit den Glitzer ja immer so schwer ab. Habt ihr da einen guten Tipp parat? :)

Habt ihr auch einen Nagellack davon? Wenn ja, wie findet ihr sie?







2 Kommentare:

  1. Ich habe nur die Topper und das in allen Farben und die liebe Ich.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Nagellacke, aber leider bekomme ich die Glitzer Nagellack nie so gut ab :(

    wir machen gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen wenn du mitmachst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen