Dienstag, 19. Juni 2012

Bestellt :D

Guten Morgen (:
ich muss euch schnell was mitteilen. Ich war gerade wie jeden Tag auf der H&M Seite, weil ich unbedingt diesen pinken Blazer haben will. Leider war er die letzten Wochen immer ausverkauft. Dann gehe ich eben auf die Seite und sehe das er aufeinmal da ist. Und sogar von 29,95 € auf 14,95 € reduziert ist!!! Da habe ich natürlich zugeschlagen und sofort bestellt. Ich freue mich gerade so richtig darüber das glaubt ihr gar nicht. Ich war schon am verzweifeln, ihn gar nicht mehr zu bekommen. Und jetzt habe ich ihn tadaa :D
Er wird nächste Woche geliefert. Perfekt <3 dann habe ich noch nach der "Youtube-Kette" geschaut und sie war ebenfalls da, also kam die noch gleich mit in den Warenkorb. Die wird aber erst im Juli geliefert. Dummerweise gerade dann wenn ich im Urlaub bin :/ aber hauptsache ich habe sie :D
Ich freue mich gerade richtig drüber xD

Ich werde mich jetzt fertig machen. Heute Mittag bin ich auf den Geburtstag von meiner Oma (:

Was macht ihr so?




2 Kommentare:

  1. Gibt es die Kette noch ich hab diese Kette auf der ganzen Zeil abgesucht aber leider ohne erfolg ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich auch. Ne die war 2 std später schon wieder ausverkauft leider. aber ich bin mir sicher das sie nochmal reinkommt sofern es "andere" wieder zurückschicken. Guck am besten immer morgens in den online shop rein

      Löschen