Mittwoch, 20. Juni 2012

Neuer Blog bitte lesen

Hallo ihr süßen.
Ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich einen neuen Blog habe. Der Grund dafür ist einfach das ich neu anfangen will, weil mir 1) die alten Beiträge nicht gefallen und 2) ich mit dem Name nicht zufrieden bin. Ich wollte einen Namen der zeigt, dass die Seite persönlich ist. Und den habe ich meiner Meinung nach gefunden. Viele von euch werden denken, er sei nachgemacht. Es stimmt. Den Name gibt es bereits in ähnlicher Ausführung, aber eben nicht nur von einem. Sondern von mehreren. Daher finde ich es nicht schlimm das ich dieser Kette nun nachgeeifert bin. Aber ich finde es passt einfach besser zu mir. Ich hoffe ihr verurteilt mich deswegen jetzt nicht. Ich werde weiterhin über diesselben Sachen bloggen wie jetzt auch. Ich habe mir sogar vorgenommen regelmäßiger für euch da zu sein. Mir macht das bloggen einfach soviel Spaß, dass ich damit nicht aufhören möchte. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn man weiß, dass es Leute gibt die daran interessiert sind. Und deshalb würde ich mich wirklich drüber freuen, wenn ihr meine Leser mir auf meinem neuen Blog weiterhin folgen würdet <3 Ich bin wirklich stolz auf meine 34 Leser die ich im moment habe. Für manche ist das recht wenig, aber jeder Anfang ist schwer und ich freue mich über jeden einzelnen von euch.

Ich lasse den Blog noch eine Weile bestehen, damit auch wirklich jeder Leser bescheid weiß. Und für alle die es jetzt schon lesen. Hier ist der neue Link:

2 Kommentare:

  1. Hey du hast recht jeder anfang ist schwer aber man darf nicht aufgeben besonders nicht das was einem spaß macht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt süße :*
    danke das du mir weiterhin folgst :)

    AntwortenLöschen