Freitag, 16. März 2012

Yves Rocher Gesichtspflege

Hi ihr lieben.
Heute geht es mal wieder um  meine Haut. Vor einigen Wochen hatte ich noch gesagt, dass ich keinerlei Probleme mit meiner Haut habe, aber die letzten Wochen hat sich das geändert. Ich weiß nicht ob es an dem Puder liegt was ich benutze, aber es würde in den Zeitraum passen. Jedenfalls ist meine Haut trocken geworden, ich habe Rötungen an den Wangen und meine Poren haben sich vergrößert. Das stört mich richtig...da ich auch kein Make up mehr verwenden möchte ist es umso wichtiger ein feines Hautbild zu haben. Ich habe eben im Internet ein wenig recherchiert und bin auf zwei Gesichtscremes von Yves Rocher gestoßen. Die Bewertungen darüber sind sehr gut. Ich werde mir eine der beiden noch heute bestellen.
Aber bevor ich das tue wollte ich euch fragen:
Hat einer Erfahrung mit eines der beiden Cremes? Oder kennt ihr andere Pflegen die auch wirklich helfen? Es wäre lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet :)







1) Yves Rocher - Mattierende Feuchtigkeitspflege (7,15 €)
2) Yves Rocher - Perfekter Teint - Intensivpflege Tag/Nacht Hautbildverfeinernd (7,15 €)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die auch mal und die hat meine Haut wirklich gerettet..!! War bei mir genauso von einen auf den anderen Tag durch Stress und so weiter..!! also probier die auf jeden fall mal.. hatte mir diese woche die L'oreal Hydra Active 3 geholt und bin mit der super zufrieden, weil sie super feuchtigkeit spendet.♥
    LG Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen