Donnerstag, 15. März 2012

Ich habe SIE (beide) :D


Huhu. Schaut mal was ich gekauft habe :D
Es gab eine kleine Planänderung. Meine Freundin und ich sind spontan nach Mainz gefahren, weil ich umbedingt zu H&M wollte. Und ich hatte Glück! Die Tasche war noch da <3 Leider habe ich die Oberteile nicht gefunden...aber die werden den ganzen Sommer noch da sein :)

Danach waren wir noch kurz bei DM und was sehe ich da? Die Mademoiselle Chic Tasche! Sie hat nur 1 Euro gekostet. Ich wollte sie umbedingt haben um meine ganzen Hairstyler dort aufzubewahren. Hier in meinem DM gibt es die Tasche bis heute nicht, typisch...

Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen und gleich GZSZ gucken. Ich bin noch unentschlossen ob ich GNTM gucken soll oder die neue Staffel von Vampire Diaries auf SIXX.........

Obwohl VD auch montags auf pro7 laufen wird...ach ich denke ich schau Topmodel :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen