Donnerstag, 15. März 2012

ich will zu H&M!

Guten Morgen <3
Wie geht es euch heute? Ich hoffe genauso gut wie mir :)
Heute sollen es fast 20 grad werden! Das heißt der Frühling steht so langsam vor der Tür. Nacher bin ich mit einer Freundin bisschen in der Innenstadt unterwegs. Leider haben wir hier keinen H&M...aber ich will da unbedingt hin! Ich bin momentan von Vici´s organgtick angesteckt worden. Mir hat die Farbe nie sonderlich gefallen, aber jetzt irgendwie schon. Außerdem finde ich die Tasche so mega cool :)
Die zwei Trägerlosentops werde ich mir auch dazu kaufen. Erst wollte mir die Sachen im online shop bestellen, aber die Tasche wäre erst mitte April lieferbar...und so lange möchte ich nicht warten. Deshalb werde ich morgen vor der Arbeit kurz bei H&M reinschauen. Drückt mir die Daumen das sie die Tasche haben :)

Was sind eure Farben diesen Frühling? Gefällt euch die Tasche auch sogut?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D







1 Kommentar: