Dienstag, 13. März 2012

wieder mal beim DM

Hey ihr lieben.
Ich war eben kurz beim DM ein paar Sachen auffüllen. Zum einen habe ich mir mein Waschgel und meine Haarvitalkapseln nachgekauft, die brauche ich umbedingt! Und weil der Sommer immer näher rückt, kommt auch das Peeling wieder mehr zum Einsatz. Also habe ich mir noch ein Duschpeeling und ein Gesichtspeeling gekauft. Das werde ich ein mal die Woche benutzten um Hautschuppen zu entfernen. Das hat später ja auch einen Vorteil beim bräunen ;)

PS: Sorry für die schlechte Kamera, habe im moment keine gute :)







2 Kommentare:

  1. Das Duschpeeling sieht interessant aus. Ist es aus einer Limited Edition?

    Auch mit einer schlechten Kamera kannst du schöne Fotos machen, also keine Sorge. Wichtig ist viel natürliches Licht oder probier verschiedene Modi im Bildbearbeitungsprogramm aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Peeling ist aus einer Limited Edition :)

      Und danke für deinen Tipp, aber ich warte nur auf April, weil ich mir dann endlich meine DSRL leiste :D

      Löschen