Sonntag, 18. März 2012

Neue Kamera!

Guten Abend <3
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich musste gestern Abend arbeiten, somit habe ich leider DSDS verpasst :( abeeer ich habe eine tolle Nachricht! Und zwar hat unser DM endlich einen Catrice & Essie Nails Stand, was mich wirklich gefreut hat, als ich das gesehen habe :D 
Außerdem habe ich mir gestern ganz unerwartet und spontan meine Kamera gekauft!!! Sie war auf 629 € bei expert runtergesetzt und es war auch die letzte. Dank meinem Freund habe ich mich dann überreden lassen und sie mitgenommen. Ich bin richtig froh sie zu haben und bereue den Kauf bis jetzt noch nicht. Morgen werde ich mich mal ein wenig einlesen und ausprobieren (:
Jetzt kann ich endlich wieder Bilder machen!

PS: Ich gucke gerade "Das perfekte Promi Dinner" und ihr? :)



3 Kommentare:

  1. Habe die Kamera auch :)
    ist zwar am Anfang schwer mit ihr klar zu kommen, aber ich liebe sie!

    Ich habe sie für 599€ ergattert :)
    Laura, http://underthefakesmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen