Sonntag, 4. März 2012

Freunde mit gewissen Vorzügen

Guten Abend <3
Lange ist es her seitdem ich geschrieben habe ich weiß. Aber momentan erlebe ich nicht sonderlich viel sodass ich was interessantes zu schreiben habe. Ich war das Wochenende wieder bei meinem Freund und Samstag habe ich noch gearbeitet. Morgen bekomme ich endlich meine Haare gefärbt. Ich hoffe das ich am Ende auch zufrieden bin, was sehr selten ist wenn ich vom Friseur komme :P

Ich bin auch am überlegen zu DM zu fahren...Ich wollte ja NICHTS kaufen, was ich nicht umbedingt brauche. Aber da mein Alverde Shampoo nach 2 Monaten endlich leer ist, brauche ich ein neues. Ich schwanke zwischen dem Kokosshampoo von swiss o par und eins von herbel essences. Was meint ihr?
Und wenn ich schonmal bei DM bin werde ich mir auch die neuen LE´s von essence und p2 mal ansschauen. Es wird schwer nichts zu kaufen...mal schauen :P

Was macht ihr sonst so? Ich liege gerade im Bett und schaue ne DVD "Freunde mit gewissen Vorzügen".
Ich liebe diesen Film <3
Wie findet ihr ihn? :)








1 Kommentar:

  1. Oh den Film will ich auch unbedingt noch sehen :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen