Dienstag, 6. März 2012

neues :)

Huhu :)
Heute ist so ein tolles Wetter hier! Die Sonne scheint und macht den Eindruck das es draußen schon richtig warm ist, was es leider noch nicht ist. Schade. Ich freue mich schon so richtig auf den Frühling/Sommer. Ich bin so richtig in der Laune mein Zimmer frischer zu dekorieren, mir Sommerkleidung kaufen zu gehen, Urlaub zu buch und und und ihr auch? Meine Haare habe ich schonmal aufgefrischt. Ich habe sie mir gestern färben lassen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn es nicht die Farbe ist die ich wollte...aber hauptsache mein Ansatz ist erstmal weg. Bei Gelegenheit stelle ich euch mal ein Bild online :)

Übrigens war ich gestern noch beim DM. Ich habe mir ganz brav nur das gekauft was ich brauche. Und zwar ein neues Shampoo. Das herbel essences "Farb Booster". Ich bin mir leider nicht ganz sicher ob es nicht doch Silikone enthält. Ich habe auf die Inhaltsstoffe geschaut und "Guar Hydroxypropyltrimonium Chlorida" sind doch Silikone oder nicht? :S

Jedenfalls hat unser DM hier noch keineswegs die neue LE von essences oder p2, geschweige denn einen Catrice stand...Das nervt! Ich glaube wir kriegen die Sachen erst mit 2-3 Wochen Verspätung :`D

Was habt ihr heute noch vor? Ich muss heute Abend erstmal arbeiten. Und mittags werde ich meinen Kleiderschrank mal umsortieren und später noch kurz zu meinem Freund fahren. Ach ja ich bin irgendwie gut drauf heute :D

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :*






1 Kommentar:

  1. Also der nächste Hula Hoop, den ich mir hole, wird aus Schaumstoff sein. Die gibt es auch in verschiedenen Gewichten. Sind aber auch nicht ganz billig. Musst du mal im Internet schauen. Die rutschen dann auch nicht so schnell runter. :) Ich habe von gestern schon blaue Flecken am Becken. :D aber was tut man nicht alles. :P

    AntwortenLöschen