Mittwoch, 29. Februar 2012

meine lieben Leser

Schönen guten Abend <3
Wie gehts es euch? Ich fühl mich heute nicht so fit...sitze gerade auf der Couch und schaue Tv. Heute kommt wieder Desperate Housewives juhu :D

Was mir die letzte Zeit aufgefallen ist, sind zum einem meine 17 Leser auf die ich richtig stolz bin! Allerdings merke ich nur von wenigen. dass sie sich auch für meinen Blog interessieren. Es sind vielleicht 5 Leser die regelmäßig etwas kommentieren. Ich will jetzt keine Vorurteile schließen, möglich das sie sich meinen Blog zwar durchlesen aber nichts dazu schreiben wollen. Aber es würde mich echt freuen wenn ich mehr Kommentare kriegen würde. Genauso andersrum. Ich kriege meistens Kommentaren von Leuten die ich überhaupt nicht als Leser habe. Das überrascht mich immer wieder im positiven. Natürlich freut es mich immer wieder wenn ich ein neues Kommentar bekomme. Manchmal bekomme ich von einer Person auch mehrere Kommentare, wo ich mir denke wieso verfolgst du mich nicht einfach :D

Nein quatsch was ich euch damit sagen will ist, dass ich mich über "mehr & aktive Leser" sehr freuen würde. Natürlich solltet ihr das nur tun wenn euch mein Blog auch interessiert und ihr könnt mir auch gerne eure Wünsche äußern. 

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass meine Seitenaufrufe die letzten 3 Tagen extrem gestiegen sind. Vorher waren es im Durchschnitt 35 Besucher am Tag und die letzten 3 Tage sind es um die 100. Das macht mich schon ein wenig stolz. Im Vergleich zu anderen ist es wahrscheinlich wenig aber mich freuts :D

So genug geredet :))
Ich wünsche euch noch ein schönen Abend <3

4 Kommentare:

  1. mach dir da nichts draus, so geht es jedem.
    man liest trotz alledem deinen blog,
    obwohl nicht jeder etwas dazu schreibt.
    oder schreibst du bei jedem post etwas,
    den du von anderen liest? ;)

    ps. ich bin auch ein desperate housewives junky & kenne bis heute jede veröffentlichte folge. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Lena recht ;)
    Mach dir keine Sorgen,
    dein Blog ist super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Blog super (:

    AntwortenLöschen