Dienstag, 28. Februar 2012

Diadem HELL BLOND

Hey ihr süßen <3
Ich habe mir endlich eine neue Haarfarbe gekauft! Bisher hatte ich immer nur blonde Strähnen, aber da diese auf Dauer sehr teuer sind und man alle paar Wochen zum Friseur muss dachte ich mir, ich färbe sie nun selbst. Ja ja viele raten davon ab ich weiß, aber ich habe es bereits bei Leuten gesehen wo es recht gut aussah und so ganz selber färbe ich sie mir dann doch nicht :P
Eine bekannte der Familie die Frisörin ist, färbt sie mir ein. Die hat da mehr Ahnung von. Da mein Ansatz ja dunkler ist als der Rest sollte das gesamt Ergebnis schon recht gleichmäßig werden. Ich hoffe es sieht letztendlich auch so aus wie ich es mir vorstelle. Aber mal abwarten. Entweder färbe ich sie diese Woche noch oder darauf die Woche (:

Ich schaue gerade das perfekte Model auf vox. Ich muss sagen das GNTM interessanter ist. Eigentlich läuft es nur weil ich langweile habe. Nacher um 23.15 Uhr kommt auch "The ring", aber ich weiß nicht ob ich es gucken soll...Ich bin ein richtiger Schisser was Horror angeht, vorallem wenn ich danach alleine schlafen muss so wie heute :P

Was macht ihr gerade? :*

1 Kommentar: