Sonntag, 12. Februar 2012

Zoeva vs. Sigma

Guten Abend <3
ich weiß es ist spät, aber ich habe gerade lust etwas zu schreiben. Bin vorhind erst wieder nach Hause gekommen, war das Wochenende wieder bei meinem Freund. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich gerade dabei meinen Blog etwas umzugestalten, auch die Gadgets und Labels versuche ich zu bearbeiten. Leider habe ich damit noch teilweise Probleme...aber das bekomm ich schon noch hin ;)

Warum ich eigentlich schreibe...ich wollte mir in naher Zukunft mal ein richtiges Pinselset zulegen. Derzeit benutze ich normale Drogerie Pinsel von DM. Sie sind nicht schlecht, aber mich reizen dann doch die Pinsel von Sigma oder Zoeva mehr. Auch weil ich viele Videos gesehen habe indem sie benutzt werden. Und ich habe den Eindruck, dass der Preis dort für seine Qualität spricht. Meine Überlegung ist jetzt welches Pinselset ich mir holen soll, eins von Zoeva oder eins von Sigma? Preismäßig sind sie ziemlich ähnlich, aber dennoch teuer wie ich finde. Früher hätte ich nie gedacht das ich mal 60 Euro oder mehr für ein Pinselset ausgebe...werde auch noch dafür sparen, aber kaufen möchte ich es mir auf alle fälle irgendwann :)



Könnt ihr mir ein gutes Pinselset empfehlen?
Was findet ihr besser Sigma oder Zoeva?

Wäre super dankbar für euer Feedback :)

Lg beautylicia

2 Kommentare:

  1. würde mich auch interessieren. :)
    ich habe bis jetzt nur Gutes über
    das Set von Sigma gehört.
    aber war das große Set nicht etwas teurer?
    :*

    www.happy-peachypink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also um ehrlich zu sein, wenn du dich wirklich Professionel schminken willst & dich jeden Tag schminkst würde ich auf Sigma zugreifen.
    Sigma hat wirklich super gute Qualität. Denn kauf wirst du nicht bereuen.

    Wenn du aber nicht so Professionel schminken willst, würde ich die Zoeva Pinsel empfehlen. Ich selbst habe mir erst die von Zoeva bestellt. Bin jetzt auch zufrieden damit.(Nur am Anfang haaren sie etwas)Und sie sind um einiges günstiger. :) Ich hab auf meinen Blog einen Post über die Zoeva Pinsel Very Croc Set gemacht. Kannst du dir vielleicht mal anschauen.
    Grüße Miss Elegancy

    http://misselegancy.blogspot.com/2012/01/kurzes-fazit.html

    AntwortenLöschen