Samstag, 11. Februar 2012

ein neuer TAG

Hey meine süßen.
Mir ist gerade so langweilig...Es ist kalt und einfach nichts los. Ich warte eigentlich nur drauf das mein Freund mich nacher abholt. Dann essen wir was zusammen und machen uns einen schönen Dvd Abend.
Wie sieht euer Plan fürs Wochenende aus?

Und weil ich gerade nichts zu tun habe dachte ich mir ich mache mal wieder bei einem Tag mit. Danke fürs taggen la fille blonde . Und ich tagge MissElegancy und peachypink (:

1. Wer sind die Helden deiner Kindheit?
Sailor Moon :D

2. Wofür würdest du niemals Geld ausgeben?
für richtig teurere Klamotten und Kosmetik, für einen MAC Laptop (da wäre ich zu geizig für :D)

3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
"Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger (kommt bald noch ein Artikel zu)

4. Wie soll dein Nachwuchs einmal heißen?
Das ändert sich ständig...hmm mir fällt gerade keiner ein xD

5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
ganz klar den Sommer!

6. Wenn du für 24h das Leben mit einem Star tauschen könntest, mit wem?
Nina Dobrev (von Vampire Diaries)

7. Welche Zahnpasta benutzt du?
 
Signal oder so heißt die, um meine Zahnpasta hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht xD

8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja, hab sie erlebt. Aber war letztendlich eher im negativen.

9. Ein Kopfkissen oder zwei?
im Moment eins 

10. Was würdest du als Erstes tun, wenn du im Lotto gewinnst?
 
Ein Haus kaufen, Urlaub machen (in Amerika und auf den Malediven), natürlich shoppen gehen, meiner Familie einen Teil abgeben und wenn es wirklich viel Geld ist würde ich auch einen Teil spenden und sparen

11. Vanille oder Schokolade?
Schokolade (:
aber bei Pudding und Eis eher Vanille!

4 Kommentare:

  1. Meinst du unten rechts diese Stichwörter? Also du musst ein Gadget hinzufügen, und zwar heißt das Gadget "Labels" oder so :) Ich hab´s in "about" umbenannt. Wenn du das Gadget hinzugefügt hast, kannst du dort "Cloud" auswählen, sodass die einzelnen Stichwörter nebeneinander stehen und nicht ordentlich untereinander ;)
    Sorry dass ich nicht so gut im erklären bin, ich hoffe du hast es trotzdem einigermaßen verstanden. Wenn nicht, frag mich am besten nochmal :)

    Wünsch dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool dass du beim TAG mitgemacht hast <3
    Und freut mich dass ich dir helfen konnte und du es verstanden hast :)

    AntwortenLöschen