Freitag, 10. Februar 2012

10 Leser!

Schönen guten Abend meine lieben.
Ich seh gerade das ich meine ersten 10 Leser habe! Und dafür möchte ich mich bedanken :) ich freue mich gerade richtig drüber. Ich verspreche euch auch das bald wieder mehr Artikel kommen werden, aber momentan habe ich nicht soviel Zeit. Wenn ihr wünsche habt nur her damit :)

Apropos, ich frier mir hier gerade einen ab...unsere Heizung geht seit gestern nicht mehr und warmes Wasser haben wir im Moment auch nicht! Das ist der Horror. Morgen wird jemand vorbeikommen und das hoffentlich wieder hinbiegen. Ich sitz hier gerade mit Schlafanzug + Bademantel + dicke Socken + Decke + Wärmflasche und trotzdem friere ich...und deswegen werde ich auch gleich ins Betti gehen.

Was habt ihr eigentlich am Wochenende vor? Schreibt mir :)

Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Abend und gute Nacht :**

3 Kommentare: