Montag, 13. Februar 2012

Glamour/ Catrice/ Kaufmann´s Creme

Hey ihr lieben <3
ich war eben gerade in der Innenstadt, bisschen Geld einzahlen und natürlich auch wieder rumgucken :P
Eigentlich wollte ich mir das neue Sortiment von Catrice mal anschauen, aber wie immer ist dieser Stand total leer und von den neuen Sachen habe ich da noch gar nichts gesehen...Ich kenne nur den Laden "IhrPlatz" der Catrice hat, zumindest in meiner Nähe...Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach Mainz oder so fahren. Jedenfalls bin ich trotzdem fündig geworden. Ich habe mir 4 Lidschatten aus dem Sale (1,75 €) mitgenommen: 110 Gilbert´s Grapefruit, 300 Pink Rock super star, 120 my souvenir from moon, 250 swimming with dolphins. (Mir fällt gerade auf was für bescheuerte Namen die Lidschatten haben :D). Danach war ich noch in der Apotheke und habe mir...tadaa die Kaufmanns Kindercreme in der Tube (10ml/ 1,99 €) gekauft. Anschließend habe ich mir noch beim Rewe die "Glamour" rausgeholt, damit ich heute mal was zum lesen habe. Das Katzenberger Buch habe ich gestern fertig gelesen. Wenn ihr einen Artikel zum Buch haben wollt, schreibts mir in die Kommentare. Ich werde mich jetzt hinchillen und mir die Zeitschrift angucken.
Ich wünsche euch noch einen tollen Nachmittag.
Kussi :*




4 Kommentare:

  1. Also ich finde die Namen sehr einfallsreich und die Lidschatten auch sehr schön:) xx

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das.
    Der Ihrplatz der ist total Leer gefegt.
    Im Mainz am Hbf, sieht es beim Ihrplatz nicht anders aus.
    War letzt woche dort. :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Glamour muss ich mir auch noch holen und so ein kleines Tübchen wäre auch ganz praktisch. Besser als immer die riesige Dose mit sich rumzuschleppen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen