Mittwoch, 22. Februar 2012

Was mir dazu einfällt

Was mir dazu einfällt:

…ein Monat: Oktober (weil ich da Geburtstag habe)
…ein Wochentag: Samstag (Wochenende :D)
…eine Tageszeit: 20.15 Uhr (Zeit für Tv)
…ein Planet: Saturn (ka wieso :D)
…ein Meerestier: Delfin
…eine Richtung: geradeaus (immer nachvorne schauen ;))
…eine Zahl: 3 (alle guten Dinge sind drei)
…ein Kleidungsstück: Blazer
…ein Schmuckstück: meine Armbanduhr von Fossil
…eine Kosmetik: Mascara (ein must-have)
…eine Blume oder eine Pflanze: Rose (ich liebe Rosen <3)
…eine Flüssigkeit: ??? xD
…ein Baum: Tanne xD
…ein Vogel: Papagei (ich mag keine Vögel)
…ein Möbelstück: Schminktisch <3
…ein Wetter: Sonnenschein :)
…ein mythisches Wesen: Vampir (zuviel Twilight und Vampire Diaries :D)
…ein Tier: Katze (ich habe auch eine super süße Katze)
…eine Farbe: Rosa
…ein Element: Wasser
…ein Auto: Citroen c1 (meins :D)
…ein Lied: Adele - Someone like you
…ein Film: Breaking dawn
…eine Filmfigur: Elena von VD
…eine Stimmung: happiness (:
…ein Körperteil: Po
…ein Gesichtsausdruck: lächeln
…ein Schulfach: Englisch (absolutes fave)
…ein Gegenstand: Kamera
…ein Wort: Danke
…ein Körpergefühl: Stolz
…ein Knabbergebäck: Chips…eine Sportart: tanzen (habe ich früher gemacht)
…eine Droge: die Liebe
…ein Getränk: Cola :P
…eine Eissorte: Vanille <3 (schon immer)
…eine Stadt: New York
…ein Märchen: Cinderella
…ein Spielzeug: Barbies
…ein Land: Amerika (will ich unbedingt mal hin!)


Macht doch auch mit :D



1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Cooler Blog, coole Idee!
    Vll magst ja bei mir auch mal vorbei schauen?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen