Donnerstag, 23. Februar 2012

GNTM



Guten Abend <3
Was macht ihr gerade? Schaut ihr auch Germanys next Topmodel? Ich schon und ich freue mich das es nun wieder läuft. Mich interessieren am meistens die Fotoshootings und euch? :P
Apropos Fotos...ich kann momentan keine Bilder hochladen, weil ich nichts fotografieren kann. Ich verkaufe meine Kamera gerade und ich habe bisher noch keine Alternative. Meine Handycam ist viel zu schlecht, da ich noch ein altes Handy besitze. Ich hoffe ihr habt Verständnis für, wenn ich in zukunft erstmal Bilder aus Google nehmen muss oder Posts ohne Bilder schreibe. Ich hoffe ihr bleibt dennoch meine Leser :P

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend ihr lieben :*

1 Kommentar:

  1. Vielen dank für dein Kommi :) Freut mich das dir mein Blog so gut gefällt :D

    LG Nathalie ♥

    AntwortenLöschen