Freitag, 24. Februar 2012

Goodbye Lipstick

Hi ihr lieben.
Ich habe letztens den Goodbye Lipstick von bebe endeckt und dachte mir für 1,79 € kann ich ihn mal mitnehmen. Die Meinungen darüber sind sehr gespalten und ich persönlich finde er ist "okay". Ich habe ihn mir in der Farbe "Nude" geholt. Beim auftragen merkt man schon einen Farbunterschied, leider setzt sich die Farbe sehr in den Lippenfälchen ab. Und vorallem bei trockenen Lippen (so wie meinen) sieht er einfach nicht schön aus! Gut tragbar ist er nach einem Peeling wenn die Lippen weich und glatt sind. Bei mir ist das im Winter eher weniger der Fall deswegen trage ich ihn eher selten. 

Habt ihr ihn schon getestet?


3 Kommentare:

  1. Nein noch nicht muss mir den auch besorgen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den selben..hab ihn mir nur geholt weil's süß aussieht hahah :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon vieles über den gehört, werde ihn glaub ich auch mal testen :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen