Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Lebenszeichen

Hey ihr lieben.
Ein dickes sorry von mir. Ich habe die letzte Woche sogut wie nichts gepostet, dass tut mir leid. Ich war die ganze Woche bei meinem Freund. Und wenn ich bei ihm bin möchte ich meine Zeit nicht mit dem Internet verbringen, deshalb habe ich nichts gepostet. Aber jetzt bin ich wieder Zuhause und ab morgen geht es weiter.
Ach ja übrigens...seit ihr gut durch die Karnevalzeit gehüpft? Ich persönlich mag Karneval überhaupt nicht :P
aber ihr könnt mir gerne von eurem Wochenende berichten. Ich hoffe ihr habt das WE mit oder ohne Karneval gut genossen.

Zum Schluss noch eine Frage und zwar: "Habt ihr irgendwelche Post-Wünsche?". Ich schreibe gerne etwas zu einem Thema, das ihr euch wünscht. Also ran an die Tasten.
Bis morgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen