Montag, 16. Januar 2012

mein 1ster TAG :D

Hey ihr lieben. Ich starte jetzt meinen allerersten Tag! Danke Peaches. :)
Los gehts:


1. Welche Art von Blogs liest du am liebsten?
Am liebsten lese ich Blogs über Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich find es interessant über Produkte zu lesen, die Personen schon getestet haben oder auch wie andere Leute sich kleiden und woher sie einzelne Kleiderstücke haben. Sehr hilfreich ;)

2. Auf welches Beauty-Produkt kannst du nicht verzichten?
Hmm...schwierig aber ich denke mal auf meine Mascara kann ich nicht verzichten :D

3. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
ausgeschlafen sein, schönes Wetter haben, einfach damit man schonmal gute Laune hat (die anderen ebenso) und dann würde ich den Tag mit meinem Schatz verbringen und abends was mit Freunden unternehmen. Einfach einen erholsamen und stressfreien Tag verbringen. :)

4. Wo gehst du am liebsten shoppen und warum?
Bei H&M! Einfach weil es dort tolle Sachen gibt die dazu auch noch sehr günstig sind. Und weil man im Sale nochmal richtig zugreifen kann :P
Und bei Vero Moda, weil ich dort meine Prozente kriege und es dort richtig tolle Teile gibt!

5. Welche sind deine 3 lieblings Onlineshops?
Ehrlich gesagt bestelle ich recht selten etwas online, aber wenn dann H&M, OTTO und Amazon ;P

6. Welcher Blog wirde deiner Meinung nacht unterschätzt und verdient mehr Leser?
Peaches  :P

7. Welches ist dein mutigstes bzw. ausgefallenste Kleidungsstück?
Da fällt mir keins ein. Ich besitze soetwas (noch) nicht (:

8. Lesen deine Freunde deinen Blog und wenn ja, was sagen sie dazu?
Kaum. Bisher sind nur mein Freund, meine Cousine, meine Schwester und eine Freundin drüber informiert. Ich möchte erstmal das mein Blog bekannter wird. Natürlich freue ich mich über jeden Leser der dazu kommt. Aber so in meinem Umkreis möchte ich das noch nicht bekannt geben. Die die davon wissen finden meinen Blog gut. Gerade weil er noch am Anfang steht unterstützen sie mich auch kräftig worüber ich echt froh bin :) Danke an euch nochmal <3 Und für die anderen: Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :**

9. Wer ist dein Styling-Vorbild?
hab ich niemanden :)

10. Wieviel Zeit wendest du für deinen Blog am Tag auf?
Hmm schreiben je nachdem was es Neues gibt worüber ich schreiben kann. Aber mind. 1 neuer Artikel muss sein :D und so vom draufklicken vielleicht alle 5 min? :D ich weiß auch nicht, ich klick ziemlich oft drauf, weil ich es erstaunlich finde wieviele Seitenaufrufe ich täglich habe obwohl ich bisher nur 3 Leser habe :P und natürlich möchte ich auch jedes Kommentar von euch lesen. Darüber freue ich mich immer tierisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen