Montag, 16. Januar 2012

Frage an euch

Hello (:
erstmal sorry Leute. Ich weiß ich wollte etwas über Nagellacke schreiben, aber meine Kamera hat nicht mitgespielt. Ich weiß auch nicht was da los ist, aber ich versuche es in den Griff zu bekommen. Und nein ich habe im moment keine Alternative. Aber der Artikel wird nachkommen versprochen :)

Dann wollte ich euch Fragen wie ihr meinen Blog bisher findet oder über was ich mehr schreiben sollte, was interessiert euch?. Es ist mein erster und ich habe ihn auch erst 3 Wochen glaub ich. Aber ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge. Also scheut euch nicht :)
Ich möchte vom Layout her noch einiges ändern und den Punkt "Über mich" werde ich auch noch überarbeiten. Bilder werden auch noch dazu kommen :).
Mir macht das bloggen echt Spaß, das hätte ich nicht gedacht am Anfang und deswegen wünsche ich mir einfach noch mehr Leser dazu. Das wäre supi :)

Bis dann :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen