Sonntag, 15. Januar 2012

Goodbye Gel Nails (:

Hey ihr süßen :D
naa wie war euer Wochenende? Meins war super schön :). War wie gesagt bei meinem Freund und gestern Abend waren wir auf einer Geburtstagsparty. Vorher habe ich mir aber noch meine Gelnägel endlich entfernen lassen. Eigentlich wollte ich warten bis sie von alleine abfallen bzw. das sich Luft drunter bildet und ich sie selbst abbekomme (so wars bisher immer), aber diesmal wollten sie einfach nicht ab. Sie waren bombenfest. Die ganze Zeit bildete sich Luft drunter, (nach ca. 4 Wochen) und diesmal (mittlerweile 6 Wochen) passiert einfach gar nichts. Ist ja wiedermal typisch :D. Jedenfalls habe ich sie mir abmachen lassen. Nachteil: Meine Naturnägel sind so übelst weich, dass ich sie sogar umknicken kann, total ekelig :P.
Warum ich sie mir abgemacht habe? Weil ich einfach keine Lust mehr drauf hatte. Selber lackieren macht dann doch mehr Spaß. Ich hatte sie jetzt 5 Monate und nun ist Schluß. Morgen werde ich euch etwas zum Thema Nägel hochladen.

meine letzten :) (xmas look)


Und so nebenbei, wenn ihr einen Wunsch habt über was ich euch etwas schreiben soll/oder etwas vorstellen, dann schreibt mir einfach in die Kommentare rein. Ich würde mich freuen.


1 Kommentar:

  1. hey :) ich habe dich in meinem blog getagged!
    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/ich-tagge-d.html
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen. Ich würde mich freuen :)

    liebe grüße,
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen