Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13te

Hey ihr lieben. Es ist endlich Freitag! Und nebenbei gesehen auch noch Freitag der 13te! :P
Ich glaube ja nicht an sowas, ihr? Jedenfalls heißt Freitag auch = Wochenende. Endlich hihi. Was sind eure Pläne für das Wochenende? Ich fahr jetzt wieder ins KH zu meinem Dad. Und heute Abend bin ich bis Sonntag bei meinem Freund. Morgen sind wir auf einer Geburtstagsfeier von meiner Freundin. Wird bestimmt lustig. Leider hab ich noch überhaupt keinen Plan was ich anziehen soll. Vielleicht mache ich euch auch noch ein Outfit of the day ;P. Ihr werdet spätestens Sonntag abend was von mir hören und bis dahin wünsch ich euch allen ein super tolles und erholtes Wochenende.

Tschüssi :**

PS: Ab heute kommt wieder "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Jippi :)

1 Kommentar:

  1. haha! das gucke ich auch :D so schön blöd! leider kommt es unter der woche ja so spät und wenn ich das dann noch gucke, bin ich morgens immer noch müder als sonst schon :D

    liebe grüße,
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen